Samstag, 9. Januar 2010

Am Anfang....

So, nun habe ich mich mal durch Layout, Dashboard etc. gewühlt und bin ein klein wenig schlauer ;-)...anfangs dachte ich, dass ich das Bloggen wohl nie blicken würde, aber es ist ja gar nicht so schwer...braucht nur etwas Zeit.
Aber was erzähle ich Euch das... ;-)...fing ja jede(r) mal an..




..diese Engelchen musste ich noch kurz vor Weihnachten fertig stellen, damit die Auftraggeberin sich einen davon als Geschenk aussuchen konnte, da sie sich aber nicht entscheiden konnte nahm sie alle 3

Kommentare:

MaraFiMo hat gesagt…

Hallo,

schön, dass Du Dir die Zeit für Blogger genommen hast!

Die Engel sind super schön. Mal was anderes und sie wirken so schön (lebens-)echt!

Nimue hat gesagt…

Hallo Lena-Bella!

Willkommen bei uns Bloggern.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und noch viele solcher wundervoller Ideen.

Ich liebe Engel und ich glaube es ginge mir genauso wie Deiner Auftraggeberin :o)

Die beiden ersten sind so anmutig und edel und er untere Engel einfach zuckersüß!!!!

Dankeschön für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und herzlich willkommen als neuer Leser. Hab mich riesig gefreut als ich Dich entdeckt habe.

Viele Grüße
Nimue