Mittwoch, 13. Januar 2010

..bin gerührt....



Ich hätte nie für möglich gehalten,
dass in meinem ersten Blog innerhalb einer so kurzen Zeit,
sich bereits 13 Leserinnen eintragen.






Vielen lieben Dank an:

3 Kronen Geier / Simone / Moni / design-by Keksdose / p-zimmer1 / Luemmaisa / danjela / teddytraum / Emily&Connor-made by Mama / Nähkitz / Andrea / anafee / Kerstin

Kommentare:

Feenstube hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog. Ja aller Bloganfang ist schwer, merke ich bei mir auch immer wieder, aber es macht auch viel spaß. Dein Blog ist sehr schön und ich werde jetzt öfter hier vorbei schauen.
LG Sabine

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Lenabella,

ich danke Dir, daß Du Deinen Blog eröffnet hast.

Ich schauer sehr gerne vorbei, und hoffe Du hast bald noch viele viele mehr Leserinnen.

Liebe Grüßé

Melanie

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Gerngeschehen ☺

Kennt der eine den anderen...
...dann läuft´s schon fast automatisch. ;O)

Liebe Grüße, Sarah

Kerstin hat gesagt…

Hach, Du Gute... ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß und Freude mit und an Deinem Blog und noch viele viele weitere Leser.

liebe Grüsse, Kerstin