Dienstag, 19. Januar 2010

Elfenzimmer Teil 2......

....nicht mehr ganz so grün. Die Vorstellung, dass alle Wände im Kinderzimmer grün sind, hat mich erschaudern lassen. Deshalb brachte ich auch noch gelb und weiß mit ins Spiel.




Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo lena-Bella,

das Zimmer ist richtig schön fröhlich frisch.

LG Melanie

chrissi hat gesagt…

Ein wirklich superschönes Wohlfühlzimmer.
Liebe Grüße, Chrissi

Maschenerie hat gesagt…

Wirklich schön geworden das Zimmer. Besonders gut gefällt mir die Blumenwiese hinter dem Bett. So etwas hätte ich mir als Kind auch gewünscht. :-)
LG Sabrina

Nimue hat gesagt…

Ist das ein herrliches Reich.

Da fühlt eine Elfe ganz sicher wohl.

LG Nimue

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wow, da hast du dir ja richtig viel arbeit gemacht!! toll sieht es aus!

glg ela

Kirstin hat gesagt…

Oh, ist das zauberhaft! Die Wandbemalung ist umwerfend schön! Das ganze Zimmer ist ein Mädchentraum! Riesengroßen Respekt vor deiner Leistung und deinem Talent!

Liebe Grüße, Kirstin

Monika hat gesagt…

wow ist das toll, so was würde ich mir auch für anna-lena wünschen.

gruß monika

My little cottage hat gesagt…

oh, das ist aber ein schönes Zimmer. Da fühlt man sofort wohl ;)

GLG Jutta

♥lottakind♥ hat gesagt…

das ist ja richtig süüüüüüüüüüß hier bei Dir;)
lg,Lotta