Montag, 18. Januar 2010

Grün.....

...ist die Hoffnung!
...ist der Frühling!
..und grün ist auch ein Teil des Zimmers meiner Jüngsten.
Da sie Elfen liebt (Schleich verdient dabei ganz schön an uns ;-) habe ich ihr Zimmer vor ca. 2 Jahren dementsprechend umgestylt.





Kommentare:

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo,

Ja du hast recht,grün ist die Hoffnung.
Ich bin auch erst dieses Jahr unter die Blogger gegangen und kämpfe mich durch und HOFFE einen kleinen Platz zu finden.
Das Zimmer ist toll und so schön fröhlich.
Genieße es !Meine Mädels sind schon raus aus dem Alter.
Schau doch mal bei mir vorbei.
Lieben Gruß Karen

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Schööön,der Teppich ist auch total schön.

Liebe Grüße,Sarah

Luemmaisa hat gesagt…

Wow, das grün sieht super klasse aus.

Schau mal in meinem Blog vorbei.

Ich habe was für Dich!

Liebe Grüße

Melanie

KreativeWelt hat gesagt…

Oh was für ein wunderschönes Elfenreich!
Ich mag die Blumen an der Kommode, klasse!
VlG Anke

chrissi hat gesagt…

Vielen dank für deinen lieben Besuch bei mir. Da komme ich doch gleich auch mal schauen. Ein süßes Elfenreich hat deine Tochter. Ein Zimmer zum wohlfühlen...
Liebe Grüße, Chrissi