Sonntag, 10. Januar 2010

"Lasse Langohr" der Hasenpirat & "Kleiner Wuff" der Schmuser


Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Dankeschön! ;O)

"Lieber auf neuen Wegen stolpern,
als auf den alten auf der Stelle treten..."

*odersoähnlich*

Ich trage mich auch mal bei Dir als regelmäßige Leserin ein.

...dann sehen wir uns ja jetzt bestimmt öfters...;O)))

vlG,Sarah

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

... ach so ich vergaß...

Wenn Du mal eine Frage hast wegen
"Blog-Gedöns" o.ä. ;o) dann kannst Du Dich ruhig melden.

LG,Sarah

...meine Mail steht rechts oben unter den Schmetterlingen...

Simone hat gesagt…

Hallo Rene,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ich habe mich auch bei Dir eingeklinkt und bin schon gespannt auf Deine Werke!
Liebe Grüße, Simone
P.S: ich bin auch ein Steinbock....

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Rene,
vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich auch bei Dir eingeklinkt und bin schon gespannt auf Deine Werke!
Viel Spaß beim bloggen.
glg cindy