Dienstag, 19. Januar 2010

Mama, mal mir doch einen Teich.....

...und ein Pferd und auch einen Hund, bettelte eine meiner Töchter...naja, dann habe ich halt gemalt. Sehr naiv zwar, aber Hauptsache ist doch, dass er ihr gefallen hat. Das war ungefähr vor 2 Jahren, als ich auch das Elfenzimmer meiner Jüngsten angefangen habe. Ich sah täglich aus, wie eine Farbenschachtel ;o)



Ja und jetzt noch ein nettes Hallo an:
Marion-Mallofaktur, Jo Juli Design und Zaubermaus!
Es freut mich sehr, dass Ihr Euch bei mir eingetragen habt!

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Da hast du aber jemanden doch sehr glücklich gemacht, ist dir gelungen sieht gut aus;)
GLG Adelheid

chrissi hat gesagt…

Also ich finde das Bild recht schön. Vor allem aber hast du deiner Tochter damit eine große Freude gemacht. Und das zählt am meisten......
Liebe Grüße, Chrissi

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Rene, ein sehr hübsches Bild und es hängt doch bestimmt bei dem tollen Zimmer an einem Ehrenplatz. Cool zu der grünen Seite noch eine gelbe zu machen.

glG Heike

Lena-Bella hat gesagt…

Vielen Dank Adelheid, Chrissi und Heike.

Ja Heike, das Bild hat einen Ehrenplatz, aber nicht im Zimmer der Elfenliebhaberin, sondern im Zimmer der Tierfreundin ;o)

Luemmaisa hat gesagt…

WOW. Ich bewunder Menschen, die super toll malen und zeichenen können wie Du.

LG Melanie

Nimue hat gesagt…

Auch von mir ein dicker WOW !!!

Mir gefällt das Bild sehr gut, ich könnte so was nicht.

LG Nimue

Bathina hat gesagt…

Wow, was du alles für deine Tochter machst- das Elfenzimmer ist ein Traum jeder kleinen Elfe!
Und die Mama kann sooo schön malen!

Ich freue mich, dass du an der Verlosung teil nimmst und danke dir, dass du deine Blogfreunde einlädst, mitzumachen.

Herzliche Grüße!