Montag, 18. Januar 2010

Mein 1. Award und das nach....

...erst 9 Tagen Blogger-Dasein, hüpf vor Freude!! ;o) ...und ein bisschen stolz bin.
Liebe Melanie (Luemmaisa) vielen lieben Dank dafür!!!




Jede, die den Award bekommt, soll die Person von der sie den Award bekommen hat, auf ihrem Blog verlinken!

Außerdem soll man noch 10 Dinge aufzählen, die einen glücklich machen und den Award an 10 Personen weiter geben!

Ob ich nach so kurzer Zeit 10 schaffe??

Also der Award geht an:

Luemmaisa
(ich weiß Du hast den schon, aber Du sollst wissen, dass ich mich auf jeden Fall für Dich entschieden hätte)
Kreativewelt-unique...
Moni's Blog
MaraFiMo
Zauberfee
Emily&Connor
Teddytraum
Prinzessin farbenfroh

und an 3 Kronen Geier hätte ich ihn auch gern vergeben ( Liebe Sarah, auch wenn Du ihn nicht möchtest, wollte ich Dir damit zeigen, dass ich an Dich gedacht habe)

10 Dinge die mich glücklich machen:

1. Meine Familie
2. Wenn es meinen Lieben gut geht
3. Wenn meine Süßen mir sagen, dass sie mich lieben
4. Mein Garten (aber nur, wenn die Gartenarbeit nicht zu sehr ausartet)
5. Zeit haben für alles, was mir wichtig ist
6. Wenn ich meine Kreativität ausleben kann
7. Freunde, die akzeptieren, wenn ich nicht viel Zeit habe
8. Wenn mir meine Schwester eine Mail schreibt mit dem Schlusskürzel: HDSL
8. Bloggerinnen, die mir liebe Kommentare schreiben
9. Kinderbilder, Kinderlachen, Vogelgezwitscher
10. Dass mich eine Freundin, die ich 7 Jahre nicht gesehen habe, am Freitag besucht

...ich hätte da noch einige...aber man sollte ja nur 10 Dinge benennen ;o)

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Na was les ich denn hier? Ist der Award für mich? Das ist ja lieb von dir! Danke!

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Lena-Bella!

Danke! :-)

Dein Blog ist auch nach 9 Tagen schon super. mach so weiter, ich schaue täglich vorbei!

LG Melanie

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Rene,
ich fühl mich geehrt, 1000 Dank, der Award ist wunderschön.
Habe leider in meinem Blog ein kleines 'Bitte keine Awards mehr'Bildchen vor geraumer Zeit eingestellt, da manche Awards ein solches Schneeballsystem mit sich führen, was mir nicht so zugesagt hat!
Aber trotzdem nochmals 1000 Dank, dass du mich nominiert hast!
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
Auf Bald
Anke

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Hey Rene!

Vielen Lieben Dank das Du an mich gedacht hast!;o)

...Danke auch das Du auf das Schild geachtet hast...

♥-liche Grüße, Sarah

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Rene,
dankeschön das du auch an mich gedacht hast, ich nehme ihn gerne mit, werde ihn aber nicht weiterreichen. Ich finde deinen Blog sehr schön und freue mich immer bei dir reinzuschauen.
glG Heike