Sonntag, 10. Januar 2010

..only for girls and boys...

..only for girls



Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo, ich bin gerade auf deine kreative Seite gestossen und freue mich schon auf mehr von dir.

Dein Wuff gefällt mir sehr gut, hast du dafür eine Anleitung?

lG Heike

Lena-Bella hat gesagt…

Hallo Heike, eigentlich war das ein Prototyp von mir, habe einfach mal ausprobiert (naja, da wanderte manches falsch geschnittene bzw. vernähte Stöffchen in den Abfalleimer) bis ich zufrieden war. Ich Dussel habe bei diesem Entwurf (auch bei Hasenpirat Langohr) vergessen ein Schnittmuster zu machen und die Arbeitsschritte aufzuschreiben :-/
Ich hatte hier vor Ort bereits 4 Mütter, die ihn kaufen wollten, aber dieses Unikat ist auf die Insel Fehmarn gereist und so bekomm ich ihn nicht mehr hin.
Das nächste mal vergesse ich das bestimmt nicht mehr ;-)

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Rene, schade auch für dich wo du schon Auftragsanfragen hattest.

Danke für deinen Kommentar und Hinweis.

lG Heike

Nimue hat gesagt…

Wunderschön!

LG Nimue