Mittwoch, 13. Januar 2010

...Ritter Samide ist bestimmt kein alter Sack.....

Diesen Sitzsack habe ich für einen kleinen süßen Ritterfan genäht, extra noch 'ne Tasche angebracht, damit er sein Bilderbuch verstauen kann. Nicht nur er findet ihn bequem, seine Mama fühlt sich darin auch sauwohl ☺



Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Lena-Bella,

der Sitzsack sieht super aus.

Sehr dekorativ, und fast zu schade zum drin Sitzen.

Liebe Grüße

Melanie

Lena-Bella hat gesagt…

☺ Ich habe den Sack vorsorglich mit Inlett genäht, damit man ihn waschen kann.

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
wow der sitzsack ist dir so gut gelungen und kommt bestimmt wunderbar bei dem Kleinen an!
VlG Anke

MaraFiMo hat gesagt…

Der Sitzsack ist einfach nur super, super schön. Obwohl ich mir gerade kaum vorstellen kann wie er besessen aussieht. ;-)

Sag mal duuuu, womit hast Du ihn gefüllt?