Sonntag, 17. Januar 2010

Schönen Sonntag.....

... an alle meine Leserinnen! Heute ist es mir etwas nach Frühling zumute!




An Ina und Mondbresal ein herzliches Willkommen auf meiner Leseliste, das war heute ein kleiner Lichtblick bei diesem trüben Wetter :o)

Kommentare:

Jessy.Darling hat gesagt…

heey Lenabella,

ich hab mich bei dir auch als Leser eingetragen :)

Finde deinen Blog aber schon viel toller als meinen ich muss mir noch gedanken machen wie ich ihn gestalte.

aber evtl kannst du mir sagen wir ich oben
ein Foto rein kriege :P

habe es schon verzweifelt versucht -.-

liebste grüße aus dem eiskalten paderborn

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Lena-Bella,

mir ist auch nach Frühling. Habe aufgeräumt und gekramt, alles soll irgendwie neu und anders.

Aber langsam taut es wenigstens.

Liebe Grüße

Melanie

Adeline hat gesagt…

Ohne Frühlingsboten geht derzeit gar nichts bei mir...ich fieber dem Grün schon entgegen.

Viele Grüße,Line