Samstag, 16. Januar 2010

Vorhang für's Hochbett vom kleinen Ritter





Kommentare:

Petra hat gesagt…

sieht klasse aus. Und ich glaub du mußt die Biledr vorher drehen ;-)

lg Petra

Lena-Bella hat gesagt…

laaaaach, klaro Petra, danke für den Tipp!!! Nur, wo kann ich die Bilder drehen? Auf meinem PC war das Bild in der richtigen Stellung, wenigstens bevor ich es runtergeladen habe. Naja, die Möglichkeit es vorher in meiner Bildergalerie auf den Kopf zu stellen, wäre evtl auch ne Möglichkeit ;-)
GLG Rene

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
ich kann nur sagen wow!
Ein toller Vorhang für Hochbettchen, unsere Motte hat auch eins, aber dort ziert nur ein Gekaufter!
Ganz wunderbar!
VlG Anke

MaraFiMo hat gesagt…

Hallo Rene. Im Blogger kannst Du es nicht drehen. Das musst Du vorher machen. Wenn Du es Dir mit dem Windows XP im Explorer als Filmstreifen anzeigen lässt (kannst Du einstellen indem Du auf das Symbol klichst das aussieht wie ein "Fenster", Rechteck mit blauem Balken oben und bunten, farbigen Rechtecken drinnen, kannst Du unterhalb des Bildes in Großansicht sowohl vor und zurück navigieren und mit den Symbolen daneben das Bild drehen.

Die Vorhänge sind jedoch eine Genickstarre wert! ;)