Donnerstag, 14. Januar 2010

*********** Winter's IN and OUT************

In:
Schneelandschaften, Schlitten fahren, spazieren gehen, Schneeballschlacht, tanzende Schneeflocken, lachende Kinder, Eislaufen, etc.

Out:
Schnee schippen, Dachlawinen, Rutschgefahr, dauernd Holz holen, Kälte
ok, ich sehe es selbst, das "IN" überwiegt
So und jetzt möchte ich noch 3 Leserinnen in meinem Blog begrüßen:
Dani, Feenstube,Kreative Welt
Vielen lieben Dank!

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Lena-Bella,

habe noch ein

IN: kalte gefroren Glühwein trinken, und langsam wider warm werden

und auch ein DICKES

OUT: Fahrrad fahren bei diesem Wetter, vor allem wenn tagsüber kein Auto da ist!

Liebe Grüße

Melanie

Lena-Bella hat gesagt…

...also das wäre für mich auch ein absolutes OUT
mein OUT von heute morgen: raus gehen und Handschuhe zuhause lassen
Liebe Grüße
Rene

Simone hat gesagt…

..na, ich sehe, bei Dir steht ja auch noch ein bißchen Weihnachtsdeko *lach*.......
hm, bei uns ist auch Holz holen "IN"......und vielleicht wäre dann ein weiteres "IN" : es sich vor dem Kamin mit einem guten Buch gemütlich machen........
ganz liebe Grüße,
Simone

Lena-Bella hat gesagt…

lach...ja Simone, doch gestern habe ich die Deko endgültig weggeräumt.
...und zu Deinem IN hätte ich aber auch gleich wieder ein OUT: Zu wenig Zeit haben dafür
LG Rene

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Rene,
dankeschön fürs Willkommen heißen. Dein Blog ist richtig toll!
VlG Anke