Samstag, 27. Februar 2010

Dieser Post ist für Grinsestern.....

... da es per Nachricht senden nicht geklappt hat, versuche ich Dich über meinen Blog zu kontaktieren.

Liebe Anita, ist es von Dir gewollt, dass man auf Deiner Blogseite keine Kommentare abgeben kann oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Ich habe es jetzt schon öfters versucht, aber immer wenn ich die Wortbestätigung zum Kommentar abgeben wollte, konnte ich nicht weiter nach unten scrollen. Schade :-/
Also wenn das Absicht ist, dann vergiss was ich geschrieben habe, aber falls Du auf Kommentare wartest, wollte ich Dich einfach mal drauf aufmerksam machen.
LG Rene

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

NEIN!!!!
Natürlich möchte ich das jeder kommentare geben kann...was hab ich falsch gemacht?? HILFE!!
Danke für den TIPP.

Ich versuch das zu lösen...aber weiß noch nicht genau was falsch läuft...könntest du vielleicht so lieb sein und ein wenig später, oder wenn du das nächste mal online bist - nochmal problieren... DANKE
TAUSEND DANK für den Hinweis...lg anita

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Liebe Rene,

ich danke dir sehr, dass du mich auf diesen fehler aufmerksam gemacht hast... DANKE!
und gute nachricht...dank hilfe von liebe leuten aus dem Blogger-Hilfe-Forum (tolles wort :-)) funktioniert es jetzt...
ich würde mich sehr über kommentare von dir freuen.

liebe grüße
anita :-)