Freitag, 26. Februar 2010

Drei am Donnerstag......


Oh,oh...jetzt bin ich das 1. mal dabei und ich habe den Donnerstag verpennt. Ok, dann halt am Freitag 3 am Donnerstag ;-)

1 . Was sammelst du? Und warum?

Bärchen sammelte ich früher. Eigentlich fing die Sammelleidenschaft damit an, dass ich von einem lieben Freund das 1. Bärchen geschenkt bekommen habe. Die Bärenecke füllte sich ständig, da mein Mann mir an Geburtstagen und zur Geburt meiner Kids einen Steiff schenkte, meine Schwester kam auch immer wieder mit einem Bärchen an und meine Kinder schenkten mir immer wieder Minibärchen. Ich habe jetzt einen Schlussstrich gezogen, man muss wissen wann man aufhören muss ;)



2. Was fällt dir ein zum Stichwort "Kreatives Chaos"?

Öööööhm, mal kurz errötend....meine kleine Holzwerkstatt....Entwürfe..Restholz..Werkzeug..etc verdecken manchmal meinen Arbeitstisch....mein Büro ist nicht nur Büro sondern auch Nähzimmer, der Schreibtisch und der Nähtisch werden öfters mal zweckentfremdet..Stoff liegt auf Schreibtisch...Unterlagen dafür auf Nähtisch...
Dieses "Kreative Chaos" lässt erst meine Kreativität zu, ich mache so vieles nebenher, meinen Bürojob, 
die Kids versorgen, Garten, Haus etc., wenn ich da jedesmal aufräumen müsste, würde meine Kreativität zu kurz kommen. Es reicht mir vollkommen, wenn die Wohnräume aufgeräumt und sauber sind. In meinen Arbeitszimmern lebe ich mich aus, da muss ich nicht wohnen und auch keinen Besuch empfangen.


3. Hat sich dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, …) in eine andere Richtung entwickelt?

Im Klartext: Passt du dich deinen Lesern an oder schreibst du nach wie vor das, worauf du Lust hast?

Ich bin ja erst seit einem Monat dabei, aber so viel ist sicher, wenn ich etwas freiwillig mache passe ich mich generell nicht an, ja ich blogge freiwillig, grins. Das muss man im Alltag schon so oft, ob man will oder nicht, dann nicht auch noch freiwillig. Außerdem könnte man es sowieso nicht jedem recht machen.



Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hi Rene,

musste gerade schmunzeln. Drei am Donnerstag auf dem Freitag! :-)

Viele liebe Grüße, und ein schönes Wochenende!

Melanie

♥lottakind♥ hat gesagt…

ersteinmal Danke für Dein lieben Kommentar bei mir,schön dass es Dir bei mir gefällt...

lg.Lotta