Freitag, 5. Februar 2010

Freut mich...

...dass Ihr mich gefunden habt und gleich da geblieben seid!
Herzlich Willkommen: bellaina - Kirstin - sabine

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Na, das ist ja eine ganz liebe Begrüßung! Und auch gleich mit Blümchen! Danke, du Liebe! Und es wäre auch wirklich eine Schande gewesen, einfach so an deinem zauberhaften Blog vorbeizuziehen. Ich freu' mich, dich gefunden zu haben.

Liebe Wochenendgrüße schickt dir Kirstin

Adeline hat gesagt…

Das Bild macht Laune auf Frühling:-)
Warte schon sehnsüchtig,dass er naht...
(auch wenns noch etwas dauert..:-(

Liebgrüß,Line

Shippymolkfred hat gesagt…

Wie es im Moment hier aussieht möchtest Du wissen...?
Nun ja, der Schnee ist einem ekelhaften Matschepampf gewichen :)
Alles ist ungemütlich naß, dreckig, garnicht schön. Also entweder müßte es nochmal richtig schneien, oder die Sonne müßte mal rauskommen :)

Ganz liebe Grüße
Shippy

Nimue hat gesagt…

Das Bild macht so richtig Sehnsucht auf den Frühling - toll !!!

Hoffe es dauert nicht mehr so lange.

LG Nimue

die kunstwerkstatt hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar zu den Dinos!Hab mich gefreut!
Grüße von Petra

Penny hat gesagt…

Hi , danke für deine aufbauenden Worte aber ich befürchte zu dem punkt werden wir nie wieder kommen. Heute beim Schneeräumen schaute nicht mal mehr einer rüber...ach Füße küssen und gut denn es kann eigendlich nicht mehr viel schlimmer werden.
Schönen Blog haste und ich bin dein 50 Leser*freu*
LG Penny

Penny hat gesagt…

OK 51 hat grade jemand den gleichen gedanken gehabt....lach

lille stofhus hat gesagt…

Dein Blog ist toll, hier schaue ich bestimmt öfter rein.
Schön, daß Du bei uns mitliest.

LG Gela

bellaina hat gesagt…

vielen Dank für die nette Begrüssung! Hat mich sehr gefreut.

LG
Sabine