Mittwoch, 3. Februar 2010

Komm in mein...

Iglu mein Schatz, dann wird's mal richtig heiß hier!



..und jetzt möchte ich noch 4 neue Leserinnen begrüßen.
Herzlich Willkommen:
by DESI / sewme / Steffi / greifelena
...freut mich, dass Ihr bei mir Halt gemacht habt!

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
ein süßes Foto.
Kleine wilde Kaninchen hoppeln bei uns auch immer im Garten rum ;)
VlG Anke

MaraFiMo hat gesagt…

Ein herrliches Foto! Ich freue mich, dass Ihr eine so schöne Feier hattet!

Nimue hat gesagt…

Das ist wirklich knuffig. Den beiden gefällt es wohl im Schnee :o)

Dankeschön für die nette Begrüßung, werde immer mal wieder bei Dir vorbeispickeln.

LG Nimue

Bluhnah hat gesagt…

moin!
schön bei dir :-)
lg bluhnah

Kirstin hat gesagt…

Gottchen, ist das süß! Sind das deine?
Unsere würden sich bei dem Wetter wohl den Puschelschwanz abfrieren. Die bekommen jetzt immer extra extraviel Stroh ;o)

Liebe Grüße, Kirstin

Lena-Bella hat gesagt…

Das sind die Kaninchen meiner Kids. Sie bekommen auch immer eine doppelte Portion Stroh, die Häuschen sind gedämmt usw. Aber laut meinen Süßen brauchen die auch im Winter Auslauf und dürfen ja nicht in die Wärme, weil sie ja Winterfell haben und schwitzen könnten und dann krank werden. Puuuh, gut, dass sich meine Jüngsten so gut auskennen ;-)