Freitag, 12. Februar 2010

Neues Bildchen

Bevor dieses Bild die Reise zu seiner neuen Besitzerin antritt, wollte ich es dann doch in meinem Blog verewigen. Habe ich gestern gemalt. Die Farben sind auf dem Foto irgendwie nicht so schön, wie auf dem Originalbild. Sollte mir mal ne neue Kamera zulegen ;-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und allen Faschingsbegeisterten eine feuchtfröhliche Fasnet !



Als neue Leserinnen darf ich begrüßen:

Monika - Penny - little stofhus - Vanessa und Claudi

Schön, dass Ihr hiergeblieben seid!!!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön.
Und danke für die liebe Begrüßung.

LG Gela

Zaubermaus hat gesagt…

Wirklich schön geworden! Das macht Lust auf Frühling :-) Lieben Gruss, Nadine

bellaina hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild!

Gefällt mir echt gut

LG
Sabine

Nähkitz hat gesagt…

ganz ganz süß! und die kaninchenbilder sind ja auch allerliebst :o)
liebe grüße
anja

MaraFiMo hat gesagt…

Um es mit den Worten der MiniMaus zu sagen. Meeeetterlinge und Liiiiiiiiiiiiiillaaaaa! ;-)

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Rene,

das Bild ist super. WOW!!!

Du malst ganz wunderbar. Deine Begabung für´s Malen habe ich leider nicht. Aber so kann jeder was anderes!

Liebe Grüße

Melanie

Monika hat gesagt…

huhu,

danke für den tollen kommentar im Blog:-)

Das Bild find ich klasse, ich möchte auch gerne so schön zeichnen können...

gruß Monika

bianca hat gesagt…

Du bist eine wahre Künstlerin! Ein wunderbares Bild.
Ichwünsche Dir einen schönen Abend.
Bianca

das schneiderlein hat gesagt…

das ist sieht wunderschön aus!

JoeyTogs hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild!! Bin ganz hin und weg.

Danke auch für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Das geht runter wie Honig wenn man hier noch ein Anfänger ist. *grins* Es freut mich sehr daß Fluschi dir gefällt. Und es freut mich natürlich ganz arg, daß du mich lesen tust. Ich hab ja noch nicht so viele Lesen.

Du machst übrigens auch sehr schöne Sachen und kannst ganz toll malen. Vielen Dank auch für das Bild deiner Wohlfühl-Oase. Ach tut das gut wenn man sieht wie es mal wieder werden kann. Sommer ich vermiss dich so.

Liebste Grüße

Siva

Laja W. hat gesagt…

Hallo Rene,

ich habe mich sehr gefreut, dass Du meinen Blog gefunden hast und so nett kommentiert hast. Du hast einen wunderschönen Blog- ich komme jetzt bestimmt regelmäßig vorbei.

Den Spruch mit dem Tag, der 24 Stunden hat, den kenne ich noch gut aus meiner Kindheit. Den hat mir mein Vater so oft gesagt ;-)

Viele liebe Grüße
Christel

Jessy.Darling hat gesagt…

ganz ganz super schön. :)
das macht n icht nur lust auf frühling - das macht frühling =)

ich habe gesehn du hast das stöckchen noch nicht angenommen.
Zu deiner frage - jah einfach kopieren und deine sachen einfügen - wüsste auch nicht wies anders geht =)

ganz ganz lieben gruß jessy

ich liebe dein layout =)

katja hat gesagt…

hab mich grad sehr gefreut dich als neue "verfolgernin" auf meinem blog begrüssen zu dürfen. musste natürlich gleich mal schauen war da bei mir vorbei schaut und auch ich werde bei dir sicher regelmässig vorbei kommen da du ja sooo schön malen kannst und deine gartenbilder - ich liebe gärten :-))

ganz es liebs grüessli
katja

Penny hat gesagt…

danke für die nette begrüßung
Und du hast wirklich Talent
Lg Penny

Kirstin hat gesagt…

Oh, ist das schön! Und wenn die Farben in echt noch viel schöner sind, dann ist das Bild sowieso ein Hammer! Wirklich zauberhaft gezeichnet. Da juckt es mich in den Fingern, auch mal wieder zum Pinsel zu greifen!

Die neue Besitzerin wird sich wahnsinnig über dieses Kunstwerk freuen!

Ganz liebe Grüße
Kirstin