Freitag, 5. Februar 2010

Trockenlegung....

..nach dem Ausflug in den Schnee ;-)
...ich habe mal auf die Uhr geschaut, die Kids haben sich ganze 3 Std. mit den Kaninchen beschäftigt! Also ich finde das richtig toll. Danach muss aber jedesmal gemütlich ein Kaba getrunken werden und die Kekse gehn dann weg wie warme Semmeln, grins.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Gottchen, wie süüüß!
Und dass deine Kinder sich wirklich drei Stunden intensiv um die Puschelschwänzchen gekümmert haben, verdient großen Respekt!
Wir haben auch zwei Häschen, Lilly gehört meinem Kleinen und Alfred meinem Großen - eigentlich... Inzwischen könnte man sagen, sie gehören meinem Schwiegervater, weil er sich intensivst um sie kümmert *seufz*

Liebe Wochenendgrüße, Kirstin

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Rene,

das Foto ist zu süß! ;-)

Im Schnee vergessen meine beiden auch die Zeit!

LG Melanie

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Oh, wie niedlich! Nach soviel schöner Beschäftigung sind Kekse und Kakao genau das richtige.
Grüße
Susanne

soisses hat gesagt…

ich lieeeeebe hasen - was für ein goldiges bild

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu,
na das ist doch schön wenn die Kids sich so mit dem Tierchen beschäftigen können!
Jana ist seid einiger zeit ziemlich traurig wenns um Kaninchen geht, unseres ist nach acht Jahren leider in den Himmer gehoppelt. Wir wollen ihr aber bald im Frühling ein Neues kaufen!
VlG Anke

Adeline hat gesagt…

Na,die beiden süßen Hopser sehen aber auch so aus,als ob sie sich über eine Pause gefreut haben;-)
Ein niedliches Foto,
findet
Adeline

Nimue hat gesagt…

Hallo Rene!

Das ist schön das sich Deine Kinder so mit ihnen beschäftigen.

Kaba und die Kekse sind dann aber auch nach 3 Stunden nötig - hihi.

Die beiden sehen auch recht erschöpft aus.

Danke Dir auch noch für die lieben Kommentare auf meiner Seite, freue mich immer darüber wenn mir jemand nette Worte hinterläßt.

LG Nimue