Donnerstag, 18. März 2010

An alle meine Mitleserinnen....

ich muss mich mal für ne Weile verabschieden. Ich komm wieder keine Frage...;-)
Ich denke mal, dass ich bis Ende März nicht mehr regelmäßig am Bloggerleben teilnehmen kann. Es gibt viel zu tun...ein Traum von mir wurde war....ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, außerdem hat man mir angeboten meine Werke auszustellen.......ich habe aber fast nichts mehr da, muss mich also ranhalten. Mein Dawanda Shop muss eben vorerst noch etwas warten.
Also Ihr Lieben, bis Anfang April, ich hoffe Ihr vergesst mich nicht!!!!
Wünsche Euch was...LG Rene

Halt, darf ich nicht vergessen, habe meine neuen Leserinnen noch gar nicht begrüßt, so viel Zeit muss sein!
Herzlich Willkommen: Sandra - Rosenrot - Inalein - Ela - ahora - Marion und sui-generis
Es freut mich, dass Ihr bei mir geblieben seid!

Kommentare:

Penny hat gesagt…

Huhu Rene, ich freu mich für dich mit das ist doch mal was, sein Hobby so zu verwirklichen. Wir warten auf dich und auf deine lieben Kommentare. Ich drück dich mal und wünsche dir viel Spaß die nächsten Wochen die auf dich zu kommen. Auch dir schöne Ostern.
LG Penny

Lenamy hat gesagt…

Hey das ist toll, ich freu mich für dich!
Viel Spaß und Erfolg bei der Traum-Verwirklichung!
Frohe Ostern und liebe Grüße, Lena

Silke hat gesagt…

Das hört sich gut an.
Also viel Spass und Alles Gute!
LG Silke
Und natürlich auch schon mal schöne Ostern!

Laja W. hat gesagt…

Hallo Rene,

das hört sich toll an, gratuliere. Obwohl ich es auch schade finde, dass Du hier jetzt nicht mehr so viel zeigen kannst. Ich hab nämlich immer gerne bei Dir vorbeigeschaut- und werde es auch weiterhin tun.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg und Spaß an Deiner neuen Herausforderung.

Dir auch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Christel

soisses hat gesagt…

ich wünsche dir viel glück dabei - bis bald... =) dani

bellaina hat gesagt…

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten!

Viel spaß beim werkeln und viel Glück!

GGLG
Sabine

ahora hat gesagt…

Liebe Rene, danke für die Begrüßung.
Ich komme wieder, wenn Du wieder da bist.

Liebe Grüße
Barbara

Trets Welt hat gesagt…

Hallo Rene,freue mich das ich dich gefunden habe...danke für deine besuch...habe mich sehr gefreut.Bussi.Luciene.