Samstag, 6. März 2010

Aus der Traum........

.....vom Frühling. Dieser Anblick heute morgen, nahm mir mal wieder meine Vorfreude :-(. Letzte Woche lachte die Sonne, die Schneeglöckchen schauten vorwitzig aus der Erde und jetzt, ooooch nee,
alles weiß (doch, ich liebe weiß, aber dieses kalte Weiß hatten wir diesen Winter wohl zur Genüge),
laut Vorhersage ist kein Ende in Sicht, es soll sogar wieder sehr kalt werden.
Mööööönsch, wir haben doch bald Ostern.     Ich wiiiiiiiiiiiiiiill Früüüüüüüüühliiiiiiing!      
                                          

Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende in der warmen Stube!  

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Rene,

ich will auch Frühling! :-)

Viele liebe Grüße

Melanie

SiNiJu hat gesagt…

Ich möcht auch Frühling, es war letzte Woche soooo schön und nu wieder Dauerfrost Schnee und Kälte...brrrr....

liebe Grüße Gaby

Laja W. hat gesagt…

Hallo Rene,
ich will zwar auch Frühling und das ganz doll- aber er kommt ganz bestimmt bald.

Meine beiden Mäuse haben sich gestern überhaupt nicht stören lassen und die Schlitten noch einmal rausgeholt und einen Schneemann haben wir auch gebaut.
Ich hab mich von dieser Begeisterung der Kinder anstecken lassen und da war der Schnee gar nicht mehr so schlimm ;-))

Liebe Grüße
Chrisel

Jasmin hat gesagt…

Hallo Rene ich will auch Frühling nun haben ... Mag den blöden Schnee nicht mehr sehen.

Ich lass dir mal liebe Grüße da hast einen schönen Blog.

Herzlichst Jasmin

soisses hat gesagt…

ich hab auch nen schock erlitten, als ich aus dem fenster blickte und überall alles weiß war. und nun ists auch wieder bitterkalt!

ahora hat gesagt…

Es ist so, heute am 15. März ist es tatsächlich bei uns noch einmal Winter geworden. Ein heftiger Schneesturm deckte jede Erdkrume wieder zu.

Danke für Dein Gedicht bei mir.
Ich habe es als Kommentargedicht zu meinem gestellt. :-)

Liebe Grüße
und -
ich komme wieder hier her.
Barbara