Donnerstag, 11. März 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 9 ღ

1 . Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?


Dank an Beate für diese Frage ♥


Mehr Zeit (das wünsche ich mir aber nicht nur heute), dass es endlich aufhört zu schneien!



2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?

Dank an Beate für diese Frage ♥

Fragt sich doch erst mal wohin die Reise gehen soll!?  Skizzenblock,  Laptop (darauf muss aber auch genug gute Musik sein, sonst wär die 3. Sache ein CD-Player)
Duschzeug

3. Was tust Du für Dein Seelenheil?

Zeichnen, malen, etc.  ...meine kreative Ader ausleben, egal in welcher Hinsicht



Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!

Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.

Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi Rene,
die Kamera ist eine Canon EOS 500D. Bestimmt gibt es bei uns demnächst noch mehr Werke zu bewundern!
Lieben Gruß,
Sandra

Katharina hat gesagt…

Wie das mit den 3 am Donnerstag so genau funktioniert verstehe ich noch nicht ganz. :-)

Aber die Antworten sind jedenfalls interessant.

Herzliche Grüße.
Katharina