Kommentare

Aus zeitlichen Gründen wurde hier in meinem Blog die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ich freue mich aber über jeden Kommentar auf meinen Seiten bei Facebook oder Instagram.


Anfragen an:

zauberhafte-deko@wohnstilzchen.de

oder über private Nachricht bei Facebook und Instagram.
(Klick auf eines der Bilder und du wirst entsprechend weitergeleitet.




Instagram

Instagram
INSTAGRAM - klicke auf das Bild

Facebook

Facebook
FACEBOOK - klicke auf das Bild

Donnerstag, 11. März 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 9 ღ

1 . Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?


Dank an Beate für diese Frage ♥


Mehr Zeit (das wünsche ich mir aber nicht nur heute), dass es endlich aufhört zu schneien!



2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?

Dank an Beate für diese Frage ♥

Fragt sich doch erst mal wohin die Reise gehen soll!?  Skizzenblock,  Laptop (darauf muss aber auch genug gute Musik sein, sonst wär die 3. Sache ein CD-Player)
Duschzeug

3. Was tust Du für Dein Seelenheil?

Zeichnen, malen, etc.  ...meine kreative Ader ausleben, egal in welcher Hinsicht



Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!

Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.

Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*