Donnerstag, 4. März 2010

Drei am....

ღ Drei am Donnerstag N° 8 ღ



1 . Wenn du eine Zeitmaschine benutzen dürftest, würdest du in eine andere Zeit reisen wollen? Wenn ja, in welche?

Dank an Patricia für diese Frage ♥

Es gibt Momente, da wünsche ich mir in die Zukunft reisen zu können, um zu sehen, wie es dort später meinen Kindern geht....gleichzeitig habe ich Angst davor, was ich dort sehen würde...  Glücklich bin ich im Jetzt und hoffe, dass es noch lange so bleibt!!



2. Was ist deine Lieblingsstadt und warum?

Dank an Beate für diese Frage ♥

Ich habe mal kurz in einer Stadt gewohnt, mich zog es aber wieder aufs Land. Eine Lieblingsstadt habe ich eigentlich nicht, interessieren würde mich aber Berlin, Paris und Dublin.




  3. Was wolltest du nie sein, wenn du erwachsen wirst?

Eine gelangweilte Frau, die nichts besseres zu tun hat als über andere den neuesten Tratsch zu verbreiten. Ich fand früher im Dorf die Lästermäuler so ätzend und habe schon als Kind bemerkt, dass diese meistens mit sich selbst nicht zufrieden waren.

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Rene,

Frage 3 hast Du am besten beantwortet! ;-)

Viele liebe Grüße

Melanie

Laja W. hat gesagt…

Hallo Rene,

bei einer Zeitmaschine wüßte ich auch nicht so recht, ob ich da mitreisen würde, eben aus dem von Dir vorgetragenen Grund.

Und das mit den Lästermäulern kann ich nur bestätigen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass grade diese Menschen unzufrieden mit sich selbst sind. Leider wird es solche Menschen immer geben und das nicht zu knapp.

Liebe Grüße
Christel

Lisa-Stellina hat gesagt…

Hallo Rene - danke das du bei mir hängengeblieben bist und danke für das Kompliment. Ich freu mich wie ein Kind wenn ich seh, dass ein Kommentar hinterlassen wurde ;0) - hihi

Also Zeitmaschine - mmh - also ich würde gerne in die Vergangenheit - und mir einige Deko-Gegenstände schnappen - ;0)

Liebe Grüsse
Lisa-Stellina

Coco hat gesagt…

Ist es nicht furchtbar, wenn Menschen so frustriert sind, dass sie ständig über andere lästern? Leider gibt es davon eine ganze Menge.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Coco

Lenabella hat gesagt…

Ich bin also nicht allein, mit meiner Allergie gegen Lästermäuler ;-)

Christel und Coco, leider gibt es die wirklich nicht zu knapp :-/
Aber wie heißt es so schön, jeder ist seines Glückes eigener Schmied...

Melanie ♥

Lisa-Stellina, ja diese Freude kenne ich gut und es geht wohl nicht nur uns zweien so ;-)

soisses hat gesagt…

schön, dass ich nun mehr über dich weiß =) nr. 3 kann ich nur zustimmen...

grüßle dani