Mittwoch, 10. März 2010

Es wird Zeit, mal wieder die neu dazu gekommenen Leserinnen zu begrüßen..

♥lich Willkommen
Großmutters Nähkästchen * Babsie * babymotte * kreativgeschichten * Gartendrossel * Nähmaus Angie's Nähstübla * Freude am Sein * Lisa-Stellina * Zwieback * Becca * rani67 
und seit heute dabei: Pfiffigste
Schön, dass Ihr bei mir Halt gemacht habt!!!!
Das Foto vom letzten Sommer soll Euch ein kleiner Seelenaufwärmer sein,
körperlich wärmt ja momentan gar nichts. Ich war gerade kurz im Garten, sein Anblick wärmt mir momentan nicht mal das Gemüt und gefühlsmäßig gesehen, muss es mind. - 20° haben...jaaa ich weiß, es hat deutlich weniger, aber durch den doofen Wind tendiere ich sogar eher zu - 30°
Eigentlich sollte ich jetzt in mein (leider unbeheiztes) Werkstättchen und die bestellten Holzeier aussägen (die müssen bis nächste Woche fertig sein) aber da friert mir ja die Hand an die Säge :-o neee, das muss heute nicht sein...verschieben wirs mal......
Also ich schicke Euch allen mal ein paar wärmende Gedanken und wünsche Euch und mir, dass der Frühling nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo rene,

ich sehen mich auch endlich nach Wärme!

Viele liebe Grüße

Melanie

Freude am Sein hat gesagt…

Danke für die liebe Begrüßung! Auch wenn ich etwas Kommentar-schreib-faul bin, ich werde noch öfters in deinem schönen Blog vorbeischauen.
Ganz liebe Grüße
Ulrike

liebeimluftloch hat gesagt…

Danke für die wärmenden Gedanken - wirklich schönes Foto!
Sonnige Grüße, Finn

sorani hat gesagt…

ganz lieben danke für dein "hallo"....freue mich schon auf neue beiträge.;o)
dtschüß nico