Donnerstag, 22. April 2010

3 am Donnerstag

1 . Was war das liebevollste Erlebnis/Moment Deines Lebens?

Danke an Nicole für diese Frage ♥


Die Kids das erste mal im Arm zu haben. Na da hatte ich mindestens 4 liebevollste Erlebnisse in meinem Leben ;-)



2. Nimm an, jemand schenkt dir ein Flugticket, wohin würdest du am liebsten fliegen?

Danke an Beate für diese Frage ♥



Nirgends, ich habe Höhenangst, bin noch nie geflogen.



3. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das?



Schlecht zu sagen, ich wüsste da mehrere. 

Kommentare:

soisses hat gesagt…

ohhh ja, das eigene kind das erste mal in den armen halten... toll!

noch nie geflogen? EIEIEIEI... da haste was verpasst ;-) aber wenn man angst hat, dann hat man wohl einfach angst und muss das dann so stehen lassen. und was man nicht kennt, kann man bekanntlich nicht vermissen ;-)

schönes wochenende.

Bluhnah hat gesagt…

ich nehm das ticket und flieg nach portugal :-)
liebe grüße
bluhnah