Dienstag, 13. April 2010

Herzlich Willkommen...

In der Zeit meiner Abwesenheit haben sich 3 neue Leserinnen bei mir eingetragen "freu" !
Ein ganz liebes Hallo an:
PeTra - Reh und Kitz - Coco




...schade:
 2 haben sich in der Zeit auch wieder ausgeklinkt :-/

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Huhu Rene,
danke für den Willkommensgruß.
Liebe Grüße, Coco

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Rene,
das ist manchmal wirklich merkwürdig mit dem Leser-Gadget. Aber oft liegt es auch an Blogger. Vielleicht kannst du dich schon morgen wieder über die zwei verloren gegangenen mehr freuen.
Viele Grüße
Marion

chrissi hat gesagt…

Hallo Rene,
manchmal ist es so. Auch bei mir geht mal einer verloren. 95 sind doch schon was.
Ein schönes Bild zeigst du uns.
Liebe Grüße, Chrissi

Trets Welt hat gesagt…

Hei Rene
wer macht sowas,auslinken...Mich hast du noch,grins.Witzig ich wusste nicht mehr wie dein Blog heiss und habe nach dein Name gesucht...das Alter.Ich gratuliere zu deinen 1oo leser...ich habe zu wenig...grins.Schön wieder bei dir.Schöne Woche.Bussi.Luciene.