Donnerstag, 6. Mai 2010

Drei am Donnerstag......

Nr. 17 vom 06.05.2010

1. Was war die beste Entscheidung deines Lebens?
Danke an Nicole für diese Frage!
Dass ich mich für meinen Mann entschieden habe und natürlich für meine Kinder :)

2. Mit wem würdest du heute gerne Kaffee trinken?
Danke an Beate für diese Frage!

Heute mit niemanden mehr, ist schon etwas spät ;)  Es wird Zeit, dass ich mal wieder ein Käffchen mit meiner Schwester genieße.

3. Welches Gebäude oder Monument wurdest du gerne von deinem Schlafzimmerfenster aus sehen können?
Keines, ich bin sehr zufrieden mit der Aussicht in meinen Garten.



Nr. 16 vom 29.04.2010

1. Was ist dein(e) Lieblingsgericht/-kuchen/-blume?
Danke an Nicole für diese Frage!
Gegrilltes Gemüse - Rhabarberkuchen - Schlüsselblume im Frühling / Rose im Sommer/Chrysanteme im Herbst/Eisblume im Winter ;)


2. Mit wem kannst du am herzhaftesten lachen?

Danke an Beate für diese Frage!
Mit meiner Freundin Yvy gab es immer etwss zu lachen, leider wohnt sie jetzt zu weit weg. Ansonsten ist das eher nicht personenabhängig.


3. Was ist deiner Meinung nach das schlimmste Verbrechen an der Menschheit?
Kinderschändung,Mord, Rassismus, Verfolgung aus politischen und religiösen Gründen, jeglicher negative Eingriff in die Persönlichkeit eines Menschen....Für mich gilt: Leben und leben lassen, keiner hat das Recht einen anderen, in welcher Hinsicht auch immer, zu missbrauchen.

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Liebe Rene,
dein Gewinn hat sich (leider) erst gestern auf die Reise gemacht.
Und jetzt hoffe ich, daß der Postbote nun endlich die ersehnte Sendung überreichen kann.
Aber er freut sich bestimmt auch sehr darüber, täglich nett empfangen zu werden :))
Liebe Rene,
ich wünsche Dir ein gemütliches und hoffentlich sonniges WE.
GGLG
♥-lichst
biggi

Rene hat gesagt…

Liebe Biggi, zu Deinem Kommentar bei mir: Mach Dir nur keinen Stress, ich kann gut nachvollziehen, dass die Zeit immer zu schnell vergeht und man doch nicht das geschafft hat, was man eigentlich vor hatte. Außerdem ist Vorfreude, die schönste Freude ;)
Übrigens: Auch ich habe vor eine Verlosung in den nächsten Tagen (oder eher Wochen :/) zu starten. Zum einen, weil die 100 erreicht wurde, zum anderen um meinen 2. Blog zu starten. Ich habe mich im März selbstständig gemacht und bin seitdem am werkeln um die Aufträge vor Ort abzuarbeiten. Ich hoffe, dass ich das bis nächste Woche schaffe (vorausgesetzt es kommen nicht gleich wieder neue rein), dann möchte ich mich wieder mehr meinem Blog und endlich auch mal meinem Dawanda Shop widmen.
Falls Du an der Verlosung teilnehmen möchtest, kann ich Dich informieren, wenn es soweit ist. Geb mir dann kurz Bescheid.
Ganz liebe Grüße und nochmals danke!
Auch Dir ein schönes sonniges WE.
Rene