Kommentare

Aus zeitlichen Gründen wurde hier in meinem Blog die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ich freue mich aber über jeden Kommentar auf meinen Seiten bei Facebook oder Instagram.


Anfragen an:

zauberhafte-deko@wohnstilzchen.de

oder über private Nachricht bei Facebook und Instagram.
(Klick auf eines der Bilder und du wirst entsprechend weitergeleitet.




Instagram

Instagram
INSTAGRAM - klicke auf das Bild

Facebook

Facebook
FACEBOOK - klicke auf das Bild

Donnerstag, 6. Mai 2010

Drei am Donnerstag......

Nr. 17 vom 06.05.2010

1. Was war die beste Entscheidung deines Lebens?
Danke an Nicole für diese Frage!
Dass ich mich für meinen Mann entschieden habe und natürlich für meine Kinder :)

2. Mit wem würdest du heute gerne Kaffee trinken?
Danke an Beate für diese Frage!

Heute mit niemanden mehr, ist schon etwas spät ;)  Es wird Zeit, dass ich mal wieder ein Käffchen mit meiner Schwester genieße.

3. Welches Gebäude oder Monument wurdest du gerne von deinem Schlafzimmerfenster aus sehen können?
Keines, ich bin sehr zufrieden mit der Aussicht in meinen Garten.



Nr. 16 vom 29.04.2010

1. Was ist dein(e) Lieblingsgericht/-kuchen/-blume?
Danke an Nicole für diese Frage!
Gegrilltes Gemüse - Rhabarberkuchen - Schlüsselblume im Frühling / Rose im Sommer/Chrysanteme im Herbst/Eisblume im Winter ;)


2. Mit wem kannst du am herzhaftesten lachen?

Danke an Beate für diese Frage!
Mit meiner Freundin Yvy gab es immer etwss zu lachen, leider wohnt sie jetzt zu weit weg. Ansonsten ist das eher nicht personenabhängig.


3. Was ist deiner Meinung nach das schlimmste Verbrechen an der Menschheit?
Kinderschändung,Mord, Rassismus, Verfolgung aus politischen und religiösen Gründen, jeglicher negative Eingriff in die Persönlichkeit eines Menschen....Für mich gilt: Leben und leben lassen, keiner hat das Recht einen anderen, in welcher Hinsicht auch immer, zu missbrauchen.