Freitag, 7. Mai 2010

Hurra ich habe.....

....ein tolles Herz gewonnen, bei Missbiggi!! Das erste mal in meinem Bloggerleben...freu... :))))))))))))
...hach..ist das schön!!

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
liebe Grüße, Coco

Laja W. hat gesagt…

Hallo Rene,
dann mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem tollen Gewinn.

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße
Christel

Moni hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch!

miss biggi hat gesagt…

Liebe Rene,
nun war der Postbote wirklich seeehr schnell bei dir :)
Und du bist genauso schnell am Posten. Wow!!
Ich freue mich, wenn du dich über den kleinen Gewinn freust.
Du hast mich jetzt aber auch neugierig gemacht. Du hast dich Selbständig gemacht und dann noch einen DaWanda-Shop eröffnet?
Wie schaffst du das nur?
Ich renne ja schon immer der Zeit hinterher mit meinem
1-Frau-Betrieb:))
Darf ich fragen mit welchen schönen Dingen du arbeitest??
Und in deinem Shop würde ich natürlich auch gern mal stöbern, wenn ich den Shopnamen wüßte :)))
Ich wünsche Dir ein hoffentlich sonniges WE.
GGLG
♥-lichst
biggi

miss biggi hat gesagt…

...ich nochmal... Natürlich möchte ich deine Verlosung nicht verpassen. Du darfst mich gerne daran erinnern :)
LG
biggi