Dienstag, 11. Mai 2010

Mein Gewinn ist angekommen....

... freu!!!!! Nicht nur das gewonnene Herz hat Biggi geschickt, ein kleines Herzchen war auch noch dabei.
Liebe Biggi, nochmals vielen Dank!!!! Wir lesen uns!



Dann möchte ich Danis Allerlei herzlich Willkommen heißen. Freut mich, dass Du mich ab jetzt verfolgst ;)

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

oh was für ein schöner Gewinn!
gratuliere.

liebe grüße
anita

Katrin hat gesagt…

Da hast du aber einen wunderschönen Gewinn bekommen. Schau doch mal bei rein, da gibt es auch etwas zu gewinnen. Vielleicht hast du wieder Glück. LG Katrin

miss biggi hat gesagt…

Liebe Rene,
nunist es endlich bei dir eingetroffen. Und es freut mich das der Gewinn dir etwas Freude macht.
Du bist ja zum Muttertag auch ganz zauberhaft beschenkt worden. Ach es ist doch herrlich Mutter zu sein, gell?
GGLG
♥-lichst
biggi

Heidegeist hat gesagt…

So wunderschöne Herzen. Herzlichen Glückwunsch. LG Inge

chrissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ist doch schön, wenn der Postmann klingelt und ein Päckchen bringt. ;o) Viel Spass damit.
Liebe Grüße, Chrissi

Cati Basmati hat gesagt…

Der Gewinn ist super shcön :-) Päckchen sind das beste, oder?
Lieben Gruß
Cati

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Hallo Rene,

ja, da hast du ganz schön recht! - du warst mein Retter in der not :-)
TAUSEND dank nochmal!

und ich liebe deinen Blog...ich schau immer vorbei..leider komm ich nicht so oft zum kommentieren - ich gelobe besserung!

Ganz liebe grüße
anita

MaraFiMo hat gesagt…

Hallo Rene,

mail mir doch einmal wegen der Briefmarken: MaraFiMo at googlemail.com

Lieben Gruß,
MaraFiMo

Bluhnah hat gesagt…

wie süss :-)
wie heisst denn der neue blog von 3Kronengeier? dann klick ich sie an :-)
zum suchen fehlt mir abends nach feierabend die zeit und muse...
liebe grüße
bluhnah