Montag, 10. Mai 2010

Muttertagsüberraschung...

Hach was für ein Tag gestern...
Meine 4 Mädels haben mir einen tollen Blumenstrauss geschenkt.
Als ich das beiliegende Kärtchen las, kullerten bei mir vor Rührung ein paar Tränen.
Am Samstag haben meine 2 Jüngsten einen Zwetschgen- und einen Rhabarberkuchen gebacken,
die beide sehr lecker schmeckten. Meine Zweitälteste überraschte mich mit einem Gedicht und 
die Kleinste überreichte mir noch ein selbstgemaltes Bild...schaut mal....

Ich habe die tollsten Kids auf der Welt ;)
Ich liebe sie !!!!!!

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Da kann man wirklich nur gratulieren. LG Inge

ahora hat gesagt…

4 Mädels! alle Achtung und dazu sind sie auch noch lieb.
Da feiert man gerne "Muttertag"
Ich kann mir gut vorstellen, wie sie sich bemüht haben, Dich mit ihren Geschenken zu überraschen.
Barbara

chrissi hat gesagt…

Deine Mädels sind wirklich ganz, ganz lieb. Wie nett sie alles gemacht haben. Ja ich glaube auch, dass du supertolle Kidis hast. Du hast alles richtig gemacht.
Liebe Grüße, Chrissi