Samstag, 15. Mai 2010

Sprücheklopfer....

...als die Kinder noch kleiner waren.

Wir sind auf eine Konfirmation eingeladen. Mama und Papa kuscheln mit der Kleinsten.
Mama meint, dass alle aufstehen sollten, da die Zeit davon rennt und die Kirche bald anfängt.
Darauf erwidert die Kleine: " Meine 2 Uhren sind sowieso stehen geblieben,
da läuft die Zeit nicht mehr, also können wir weiter kuscheln!"  :))))

Mama und die Kleine müssen zu einer Kindergartenaufführung, die anderen bleiben zuhause.
In der Hoffnung, dass diese noch schnell die Küche aufräumen, erklärt Mama: " Der Lappen ist von gestern, ihr müsst einen frischen nehmen!" Darauf ein Töchterlein ganz trocken: " Kein Problem, ich brauch sowieso keinen!"


Ein liebes Hallo an meine neuen Leserinnen:
ruth.nickel - Jacqueline Metje - Cati Basmati 
vonfuxig - Balu030962 - Ninanuc
und an alle ein schönes Wochenende

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

*pruuust* Der Spruch mit der Zeit ist der Knaller. Und sinnvoll (nämlich zum Kuscheln) gedacht! Herrlich!

Liebe Wochenendgrüße
schickt dir
Kirstin

P.S.: Das Bild ist einfach große Klasse!

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Die Sprüche sind der Knaller! Und dein Blog wunderschön

GLG
Heike

Heidegeist hat gesagt…

Einfach herrlich. Kindermund tut Wahrheit kund. LG Inge

Laja W. hat gesagt…

Hallo Rene,

schön wieder von Dir zu lesen :-)

Die Sprüche sind ja soooo süß. Es ist immer wieder erstaunlich wie oft einen die kleinen Mäuse zum Schmunzeln bringen :-)

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Christel

Grinsestern by Anita hat gesagt…

genial!!

liebe grüße
anita

Coco hat gesagt…

Ich hätte manchmal nichts dagegen, wenn die Uhren mal stehen bleiben würden :o)Wenn das doch so einfach wäre, herrlich.
Liebe Grüße, Coco

Rene hat gesagt…

Lieben Dank für Eure Kommentare, heute wäre es mir ganz recht, wenn die Zeit mal stehen bleiben würde....ich komme irgendwie nicht in die Gänge!

Laura hat gesagt…

Wunderschöner Blog.
Schade dass wir Erwachsenen glauben die zeit würde weiterlaufen auch wenn die Uhren anderes Behaupten.

Toller Blog, ich verfolge dich jetzt mal.

Liebe Grüße Laura

ahora hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Rene, wie schön, dass Du die Sprüche der Kinder hier im Blog aufschreibst. So haben wir auch etwas davon.

Was für eine Wahrheit steckt in den Kinderseelen.

Die Zeit bleibt stehen, wenn wir lieben. Was für eine Logik!

Liebe Grüße
Barbara

Ich habe mich sehr über Deine Kommentare bei mir gefreut.

Liebe Grüße
Barbara

Bluhnah hat gesagt…

lach - wie süss, was die kids so rauslassen :-)

CreativBär hat gesagt…

Hallo Rene,
ich habe dich noch gar nicht auf meinem Blog begrüßt - schäm...
Ich war jetzt fünf Tage nicht da und in dem ganzen Trubel ist das irgendwie untergegangen, sorry.
Hiermit nun herzlich Willkommen, schön, dass du meinen Blog verfolgst :-)Ich hoffe, bald viele schöne Kommentare von dir lesen zu können.
LG und schöne Pfingsttage
Bianca

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, ich habe gerade einen ganz alten Kommentar von Dir gefunden.

Puuuh, ich weiß gar nicht mehr, ob ich ihn beantwortet habe.

Peinlich ...

Lieben Dank und viele Grüße trotzdem.

Pfiffigste