Donnerstag, 24. Juni 2010

Drei am Donnerstag......

...by Krümelmonster



1 . Hast du schon mal mit der Polizei zu tun gehabt?


Danke an Jane für diese Frage ♥

Ja. In meiner Jugend (ich war 15) fuhr ich mit meinem Mofa öfters meine Freundin spazieren und da das bekanntlich verboten ist, blieb es nicht aus, dass wir von der Polizei angehalten wurden. Naja, war aber dann lustig, es waren junge Polizisten, die stellten uns vor die Wahl. Entweder 10 € Strafe oder ihre Einladung auf den Polizistenball annehmen. Wir entschieden uns für das zweite, gingen aber doch nicht hin ;) Dann noch einmal vor ca. 4 Jahren. Ich fuhr mit dem BMW Z3 eines Freundes der im Ausland wohnte einkaufen. Die Herren hielten mich an und fragten nach meinen Papieren und wunderten sich, warum ich einen Sportwagen mit ausländischem Kennzeichen fahre. Meiner Erklärung trauten sie wohl nicht und verfolgten mich bis vor mein Haus. Dort winkte ich ihnen zu und sie fuhren weiter. Wahrscheinlich haben diese Dorfpolizisten noch nie eine Frau im Sportwägelchen mit ausländischen Kennzeichen vor Aldi gesehen, hihi.

2. Gibt es eine Lüge, die du dir selbst einredest?


Hmmh, ich rede mir immer ein, dass ich psychisch und physisch stark bin, egal was da kommen werde, bin im Grunde genommen aber doch sehr verletzlich. Wenn man das als Lüge bezeichnen kann, dann ja.


3. Gibt es jemanden, den du – in Gedanken – umgebracht hast?


Nein, für mich gilt: Leben und leben lassen!
Ich kann aber keine Garantie geben, dass ich nie auf so einen Gedanken kommen würde. Wenn jemand meinen Kindern etwas antut, bin ich mir sicher, dass auch ich daran denken würde!

Keine Kommentare: