Montag, 7. Juni 2010

Nicht mehr lange.....

...dann geht in meinem neuen Blog endlich etwas ;) In ungefähr einer Woche wird dort zur Eröffnung eine Verlosung statt finden. Lasst Euch überraschen!

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Hui, da bin ich aber gespannt. LG Inge

CreativBär hat gesagt…

Oh,ich bin schon ganz gespannt ;-)

bastelfee hat gesagt…

Halo Rene, ich freue mich sehr über deinen Kommentar zu meinem Beitrag über die Gruga, wenn dir die Bilder so gut gefallen haben, hoffe ich, dass du auch den Link in meinem Beitrag gefunden hast wo es noch sehr viel mehr Bilder aus der Gruga gibt.
Ich danke dir auch, dass ich auf deine Leseliste darf, ich habe mich bei dir umgesehen, dein Blog hat mir gefallen, somit habe ich mich auch als regelmäßige Leserin bei dir eingetragen.
LG Petra

bellaina hat gesagt…

Na, da bin ich aber sehr gepannt ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine

Bluhnah hat gesagt…

vielen dank für den lieben kommentar und das gedicht :-)))
wenn ich wieder zuhause bin, werd ich auch wieder täglich bei dir reinschauen :-)
liebe grüße
bluhnah

Ismiwurszt hat gesagt…

Danke Dir für Deinen Besuch auf meinem Blog, Deinen netten Kommentar und das traurig stimmende Gedicht. Da mein Tag auch immer zuwenig Stunden hat, fühle ich mich Dir schon gleich verbunden :-)
Der Bubatsch ist der Schwarze Mann in Schlesien (meine Mutter kommt aus Oberschlesien, sie war Flüchtlingskind, und so manches hat sich gehalten).

Bellissi hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen :0))
GLG
Ruth