Donnerstag, 1. Juli 2010

3 am Donnerstag Nr. 25



1 . Gab es schon einmal eine Situation, in der du die Gefühle eines anderen absichtlich verletzt hast?



Absichtlich definitiv nicht. Ich möchte aber nicht ausschließen, dass ich jemanden schon einmal unabsichtlich verletzt habe. Gesagt hat es mir aber noch niemand.

2. Als was würdest du wiederkommen wollen, wenn es Reinkarnation gibt?


Ich würde schon gerne wieder ich selbst sein, schon allein, dass ich meine Kinder und meinen Mann wiedersehen könnte. Ein paar Änderungen würde ich aber dann doch in meinem neuen Leben vornehmen. Ich würde jedenfalls nicht die gleichen Fehler machen, aber wahrscheinlich dafür  andere. 



3. Bist Du auf etwas allergisch? Schränkt es Dich ein?


Körperlich habe ich Glück und habe keine Allergie. Aber ich bin total allergisch gegen Schwätzer und Besserwisser (eben Leute die keinen blassen Schimmer haben aber auf den Putz hauen), da bekomme ich dann auch diverse Rötungen und muss dazu etwas sagen, sonst würde ich soooo einen Hals bekommen, was mich wiederum einschränken würde ;)

1 Kommentar:

Trets Welt hat gesagt…

Morgen Renee
muss ich grde schmunzel über deine Kommentar..wie Recht hast du...solche Alergie habe ich auch...schöne woche.Bussi.luciene.