Donnerstag, 29. Juli 2010

Drei am Donnerstag......





1 . Gibt es zwei oder drei Dinge über dich, von denen du nichts erzählst,


weil sie zu alltäglich für dich sind?

Danke, liebe Jule, für diese Frage ♥


Vieles ist alltäglich und trotzdem teile ich meine Gedanken mit anderen darüber, aber es gibt auch genug Dinge die einfach zu banal sind, darüber wird dann auch nicht gesprochen.




2. Welche Charakterzüge und/oder körperlichen Merkmale

hast du von deiner Mutter geerbt?



Die körperlichen Merkmale habe ich eher von meiner Oma, der Mutter meines Vaters geerbt, doch manche Charaktezüge habe ich auch von meiner Mama. Meine Mama gab all ihre Liebe uns Kindern, hat uns aber trotzdem nie eingeengt und hat uns unseren Weg gehen lassen, diesen Charakterzug habe ich wohl von ihr mitbekommen.


3. Gibt es eine Tradition, die du pflegst?



Ööhm, mal überleg....eigentlich nicht...ein alltägliches Ritual gibt es aber doch, solange die Kids bei uns wohnen, also egal wie alt sie sind, gibt es abends einen Gutenacht-Kuss und es wird geknuddelt. Ob man das aber Tradition nennen kann ???.

1 Kommentar:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Rundschreiben an alle meine Leser:

Liebe Rene, irgendwann fange ich mit diesen Steinen auch noch an......kommt Zeit kommt Stein.

In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

http://kreative-haendchen.blogspot.com/

Danke schon mal und
liebe Grüße Heike