Donnerstag, 1. Juli 2010

Naturgartenimpressionen 3......


Dieser Teil des Garten's wird von unseren Kids täglich und bei jedem Wetter gerne besucht :)



Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Das sind doch die schönsten Gärten, wo noch tüchtig Leben und Remmidemmi ist.Deswegen ist unser Garten auch noch lieber eine Wiese. LG Inge

Bluhnah hat gesagt…

wie schön :-)
heisse grüße und schönes wo-ende
bluhnah

Bellissi hat gesagt…

Das ist aber ein wunderschöner Kinderspielplatz und wie praktisch, gleich beim Haus.
Herzliche Grüße
Ruth

CreativBär hat gesagt…

Toller Spielplatz, da können Kinder noch Kinder sein :-)

Trets Welt hat gesagt…

Hei
das träumt jedes Kind davon...gibts nicht soo schönen Spielplätze wie diese.Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Spass bei alle deine Vorhaben...Bussi.Luciene.

Rene hat gesagt…

Ihr Lieben, vielen Dank für die netten Kommentare!! Jetzt muss ich aber auch noch etwas klar stellen, grins. Meine Kinder dürfen überall im Garten spielen. Der Spielplatz auf den Fotos gehört nicht meinen Kindern, sondern ihren Kaninchen ;) Ich fand es einfach süß (und bin auch ein wenig stolz), wie liebevoll und gar nicht arbeitsscheu, die Kids ihren Tieren das Leben verschönern möchten. LG Rene

Adeline hat gesagt…

Ein toller Hasenspielplatz,
da hätte es mich als Kind auch hingezogen...
Naja,jetzt als "Erwachsene" wohl auch *grins*

Viele Grüße,
Adeline

Paunilin hat gesagt…

Was für ein Traum von Garten - wunderschön. Ich habe dich verlinkt und freue mich, dass auch du ein neuer Leser meines Blocks bist.