Kommentare

Aus zeitlichen Gründen wurde hier in meinem Blog die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ich freue mich aber über jeden Kommentar auf meinen Seiten bei Facebook oder Instagram.


Anfragen an:

zauberhafte-deko@wohnstilzchen.de

oder über private Nachricht bei Facebook und Instagram.
(Klick auf eines der Bilder und du wirst entsprechend weitergeleitet.




Instagram

Instagram
INSTAGRAM - klicke auf das Bild

Facebook

Facebook
FACEBOOK - klicke auf das Bild

Freitag, 16. Juli 2010

Soo viele neue Leserinnen...

...obwohl ich momentan das Bloggerleben etwas vernachlässige...naja, ein großer Garten mit vielen Früchten, möchte eben auch mal seine Aufmerksamkeit ;) ..ich bin feste am Marmelade kochen, aber vorher muss man ja pflücken und das bei dieser Hitze..aber ich will nicht meckern, man muss das Wetter sowieso nehmen wie es ist.

♥lich Willkommen meinen neuen Verfolgerinnen:

Frau Holle - Anna - foxxii - artshirt4you - Barbara - Freches Fruechtchen - Wunderland-Design - stickpfötchen - Birgit - Nane  

Ein wunderschönes stressfreies Wochenende an alle!!!!!