Donnerstag, 5. August 2010

Drei am Donnerstag......

1 . Hast du den einen oder anderen Tick?


Wenn ja, was denkst du, sagt er über dich aus?

Ich hatte früher wahnsinnige Angst vor Spinnen. Als wir in ein altes Bauernhaus zogen, gab es dort anfangs sehr viele davon. Dann habe ich sie etwas vermenschlicht, indem ich mit ihnen redete, nur so konnte ich sie dann von der Wand nehmen. Die Angst hat sich etwas gelegt, aber ich rede immer noch mit ihnen ;)

Ich liebe Mohrenköpfe. Ich esse sie aber, wie zumindest meine Freunde behaupten, nicht wie normale Menschen, bei mir muss zuerst die ganze Schokoladenglasur weg sein, dann kommt erst der Genuss, grins.

2. Gibt es etwas, das zwar völlig belanglos ist, dich aber total nervt?


Oh ja, wenn jemand beim Essen schlürft. Ich lasse es noch durchgehen, wenn jemand bei einer heißen Suppe ein paar Geräusche von sich lässt, aber ich kenne da einen Herrn, der schlürft sogar, wenn er Salzstangen isst, boooaaah das nervt ;)




3. Würdest du dich einfrieren und nach 100 Jahren wieder auftauen lassen,

wenn du die Möglichkeit hättest?


Definitiv nein, was will ich denn in 100 Jahren hier, da würde ich mich bestimmt nicht mehr zurecht finden.

Kommentare:

Adeline hat gesagt…

Ich mag Spinnen auch nicht sonderlich,aber leben und leben lassen...manchmal bekommen sie auch einen Namen...

Sei bloß froh,dass Spinnen nicht schlürfen können*LOL*

Liebgrüß,
Adeline

ahora hat gesagt…

Ich kenne da jemanden, der, trinkt er Kaffe, gleichzeitig laut die Luft mit einschlürft.

Mir stehen die Haare zu Berge, kann es einfach nicht ertragen ;-)