Montag, 6. September 2010

Ihr Lieben....

... ich habe mich sehr lange nicht mehr gemeldet. Anfang der Ferien hatte ich Gäste, die bei uns Urlaub machten, danach mussten wir unser Haus auf Vordermann bringen (Fensterstreichen etc.) ...naja, irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser altes Haus uns einfach keine Langeweile gönnt ;)...ist man hinten fertig ...sollte man gleich vorne wieder anfangen.....natürlich wussten wir schon beim Kauf, dass es nicht einfach ist ein denkmalgeschütztes Haus zu erhalte..aber wo die Liebe hinfällt ...;)...irgendwie ähnlich wie in einer guten Ehe..man liebt sich und doch geht man sich manchmal auf die Nerven :o)
Jetzt haben unsere Kinder noch eine Woche Ferien, die wir (mein Mann leider nicht, der muss schon wieder arbeiten) noch richtig auskosten werden...länger schlafen, die Sonne im Garten genießen und..und..und..
Tja und am 13. September hört auch für unsere Kids das Lotterleben auf und auch für mich beginnt dann wieder einen Zeit, die evtl. etwas geregelter abläuft ;)

           

Keine Kommentare: