Donnerstag, 14. Oktober 2010

Drei am Donnerstag......

1. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?

Da ich durch meine Bürotätigkeit mit vielen Namen zu tun habe, fallen mir öfters welche auf. Was mir aber in Erinnerung geblieben ist, war Herr Ernst (naja, eigentlich nicht seltsam genug) aber der Hammer war, dass ich am selben Tag auch Frau Nichwitz eine Rechnung schrieb. Die fanden es wohl beide nicht lustig, hihi  ;-)


2. Was ist das für dich schlimmste Gefühl?


Wenn es meinen Lieben schlecht geht und ich nicht helfen kann.


3. Bereust du eine Entscheidung in deinem Leben? Welche?

Klar habe ich schön öfters Entscheidungen bereut, aber irgendwie habe ich dann immer versucht auch das Positive darin zu sehen. In Erinnerung geblieben sind eher die richtigen.

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Hallo, ich bin durch Zufall hier gelandet. Es gefällt mir hier.
Ich komme wieder - ganz bestimmt.
LG Irmi, die vom Neckarstrand

Trets Welt hat gesagt…

Hello hello!
Na,was machts du die die lezte Zeit?Habe dich vermisst.Schöne Woche wünsche ich dir.Bussi.Luciene.

Trets Welt hat gesagt…

Hallo.hallo schöne Sonntag!bussi.Luciene.