Kommentare

Aus zeitlichen Gründen wurde hier in meinem Blog die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ich freue mich aber über jeden Kommentar auf meinen Seiten bei Facebook oder Instagram.


Anfragen an:

zauberhafte-deko@wohnstilzchen.de

oder über private Nachricht bei Facebook und Instagram.
(Klick auf eines der Bilder und du wirst entsprechend weitergeleitet.




Instagram

Instagram
INSTAGRAM - klicke auf das Bild

Facebook

Facebook
FACEBOOK - klicke auf das Bild

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Drei am Donnerstag......

1. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?

Da ich durch meine Bürotätigkeit mit vielen Namen zu tun habe, fallen mir öfters welche auf. Was mir aber in Erinnerung geblieben ist, war Herr Ernst (naja, eigentlich nicht seltsam genug) aber der Hammer war, dass ich am selben Tag auch Frau Nichwitz eine Rechnung schrieb. Die fanden es wohl beide nicht lustig, hihi  ;-)


2. Was ist das für dich schlimmste Gefühl?


Wenn es meinen Lieben schlecht geht und ich nicht helfen kann.


3. Bereust du eine Entscheidung in deinem Leben? Welche?

Klar habe ich schön öfters Entscheidungen bereut, aber irgendwie habe ich dann immer versucht auch das Positive darin zu sehen. In Erinnerung geblieben sind eher die richtigen.