Freitag, 1. Oktober 2010

Hallöchen...

...geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir.....hoffe bei Euch läuft alles in gewohnten Bahnen.
Seit den Sommerferien geht bei mir alles drunter und drüber....die Zeit läuft davon...hatte so viel vor und so wenig geschafft...nun muss ich noch mit einer Lungenentzündung kämpfen....meine ganzen Pläne liegen auf dem Trockenen, meine Ideen sind immer noch nicht umgesetzt :-/ ...ich bekam eine Einladung für einen Adventsbasar der Ende Nov. statt findet...jetzt haben wir schon Oktober und ich habe noch nichts dafür hergestellt. Momentan fehlt mir der Elan. Ok..genug negativ gedacht...jetzt mal wieder positiv...Hat ja auch Vorteile, wenn man krank ist ;) ..ich darf ausschlafen (Arzt hat ja Bettruhe verordnet), eben so wie es geht, wenn die Kids in die Schule gehen und ich habe Zeit mal wieder in die Bloggerwelt einzutauchen ;)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes herbstliches Wochenende

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh,je da wünsch ich mal gute besserung und alles gute!
lg daniela

p.s. das eichhörnchen ist total süß
das ist selbstgemacht oder?
ganz toll!!!

Rene hat gesagt…

dankeschöön daniela...ja selbsgemacht

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh du Arme da wünsch ich dir gute Besserung und kurier das richtig aus nicht das du immer nur auf Sparflamme läufst weil der Körper noch nicht fit ist.

lG Heike

Bluhnah hat gesagt…

oh schreck - pass bloss auf dich auf! gute besserung!

Trets Welt hat gesagt…

Hallo Rene...du arme,wars krank...gehts dir gut jetzt?Ich war auch furchbar erkältet...Ich war lange nicht hier,möchte jetzt hallo sagen...mein Blog hatte ein problem,die kommentare werden nicht angezeigt.Ich wünsche dir schönes W.E.Bussi.Luciene.

Bluhnah hat gesagt…

schönes - hoffentlich sonniges - wochenende! :-)

Diana hat gesagt…

Liebe Rene,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder besser.
Mir gefällt Dein Blog sehr.Wenn ich darf verlinke ich Dich,ja?
Liebe Grüße,Dian

Bluhnah hat gesagt…

schönen sonntag!

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Rene,
ich möchte einfach nur mal einen lieben Gruß hinterlassen.
Bis bald ,
Diana

Alba Linea hat gesagt…

ach nein du arme! dann ruh dich schön aus damit du wieder kreativ werden kannst wenn es dir besser geht!
wünsch dir alles liebe und eine schöne restwoche! di
;0)

Heidegeist hat gesagt…

Ich hoffe sehr, das es dir inzwischen wieder ein wenig besser geht. LG Inge