Dienstag, 30. November 2010

Hallo Ihr Lieben....

...wahrscheinlich könnt Ihr Euch gar nicht mehr an mich erinnern. Habe die Bloggerwelt schwer vernachlässigt. Adventsbasar liegt jetzt hinter mir, jetzt noch ein paar kleine Aufträgchen fertig stellen, dann wird es evtl. etwas ruhiger. Ähem, morgen ist der 1. und ich muss noch 2 Adventskalender für meine kleinen Mäuse aus den Ärmeln schütteln (natürlich selbstgemacht, tja das hat man davon, wenn man sowas mal anfängt) ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Advent!!!!
Liebe Grüße Rene

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

ähhhhhh, warte mal *grübel*

Ja, ich glaub ganz hinten in der Erinnerung bist Du noch zu finden *grins*

Schön, dass Du wieder da bist aber wir wollen auch was sehen *grins*

Lieben Gruß
Sabine

Diana hat gesagt…

Oh doch ,habe dich nicht vergessen(Lach).Ich glaube im Moment ist es bei jedem etwas unruhiger.Habe jetzt auch meine Ausstellungen fertig und kann mich auch mehr der Familie und meinen Bedürfnissen widmen.Das braucht Frau jetzt auch wieder,oder?
GGGlG Diana

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo Rene, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Du warst mir bisher doch glatt entgangen...;o))
Mir gefällt es auch bei Dir....hab mich gleich mal angemeldet.
Die Tage sind für mich auch immer zu kurz, zu viel ist zu tun. Aber nun genießen wir erst mal die Vorweihnachtszeit.

GLG Sylvia

sorani hat gesagt…

hi! schön wieder etwas von dir zu lesen.........hatte selber auch viel zu tun....aber nun wird es hoffentlich etwas ruhiger ;o) liebe grüße nico

MaraFiMo hat gesagt…

gleich hab ich's, gleich hab ich's, Du warst doch die mit dem Wetterfrosch oder. ;)

Schön wieder etwas von Dir zu lesen.

julia hat gesagt…

Hallo Rene

Schön das Du auf meinem Blog ein Neuer Leser bist. Freu mich über jeden neuen Leser.

Liebe Grüsse Julia

Rene hat gesagt…

Ihr Lieben, hach ist das schön Euch wieder zu lesen :-)

@ bellaina...ok,ok, Ihr wollt was sehen...aber lasst mir bitte noch etwas Zeit..die nächsten Tage stell ich dann ein paar Bildchen ein

@ MaraFiMo...bääh.. nee mit dem Wetterfrosch habe ich aber nie was gehabt..der wird auch nie zum Prinzen mutieren ;-)

Luemmaisa hat gesagt…

Mensch Rene,

wie sollen wir Dich vergessen! ;-)

LG Melanie

Heidegeist hat gesagt…

Ich hab dich auch wieder gefunden, laach. LG Inge

Trets Welt hat gesagt…

Und ich auch...hihi.Bei dir sieht ja märchenhaft aus...wünsche Euch ein schöne Nkolaustag!Bussi.Luciene.