Donnerstag, 9. Dezember 2010

Eure Reaktion freut mich .....

... daaanke für Eure netten Kommentare zu meinen Werken. Es ist schon interessant, wie die Geschmäcker verschieden sind.     Dazu kann ich auch eine kleine Anekdote erzählen:
Ich habe aus dickem Rohholz Flügel gesägt und weiß gestrichen und wollte noch einen kleinen Kranz dran hängen.  Als eine Freundin bei mir war, meinte sie: "Oooh, Du hast auch einen Auftrag von einem Zahnarzt bekommen! Einen Chirurgen und eine Krankenschwester hast Du ja schon gemacht, jetzt hast Du ja bald alle Ärzte durch ;)" Ich war etwas perplex und erwiderte: "Häää, wieso von einem Zahnarzt, weiß ich nix davon!" Sie dann: "Ja hier liegt doch ein Zahn mit Wurzel, also dachte ich, dass der für nen Zahnarzt ist." Ihr könnt Euch bestimmt denken, dass ich mich vor Lachen bog :)))  Sie meinte diese Flügel wären ein Zahn. Als ich ihre Frage: "Den lässt du aber nicht so, da machst du doch noch nen Engel dazu?", verneinte, meinte sie, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass den jemand kauft. Tja weit gefehlt, der war schnell weg und wurde dazu noch von einer früheren Sportkollegin von ihr gekauft. ;)  In diesem Sinne..es ist gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind, dann kann ich mich ausleben und muss nicht immer dasselbe machen.   
Zahn mit Wurzel, siehe 1. Foto, hihi




So und nun möchte ich gern noch eine bzw. mehrere Leserinnen begrüßen.
Herzlich Willkommen "Bienvenidos"  nuestras meriendas y manualidadas
ööhm, wenn ich das richtig übersetzt habe, heißt das soviel wie: Unsere Imbisse und Handarbeiten..
..kann es evtl. jemand besser übersetzen??

Bis bald Ihr Lieben...  Gruß Rene

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hihihi.......sehr schöne geschichte ;o) liebe grüße nico

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Süße Geschichte! Aber ich finde auch nicht, dass die Flügel wie ein Zahn aussehen! *lach*
Aber die Weihnachtsmänner sind ja klasse! Gefallen mir auch sehr gut!

GLG Sylvia

Irmi hat gesagt…

Liebe Rene,
Ich bin begeisert von Deinen kleinen Kostbarkeiten. Auch der "Zahn" gefällt mir - und die Geschichte dazu ist köstlich.
Liebe Grüße
Irmi

bellaina hat gesagt…

Süße Geschichte!

Deine Sachen sehen allesamt toll aus!

Danke für die Glückwünsche zu Annabella Geburtstag, sie hat sich riesig über die vielen Kommentare gefreut!

Lieben Gruß
Sabine

TinnyMey hat gesagt…

Du hast einen sehr liebevoll gestalteten Blog, gefällt mir sehr!
LG

TinnyMey hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Worte und für`s Verfolgen. Ich bin die 149 in deinem Blog (eine Hammerzahl, ob ich das auch mal schaffe, seufts? ;)

wuuuunderschönen 3. Advent!

Tink thinks hat gesagt…

Die Geschichte ist wirklich nett. Hätte wohl auch ziemlich lachen müssen.

LG

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine süße geschichte und die weihnachtsmänner sind ja super knuffig
die schauen klasse aus
der rest natürlich auch
liebe grüße daniela

CreativBär hat gesagt…

Haha, das ist ja eine schöne Geschichte.
Mit meinem Spanischkurs bin ich noch nicht so weit fortgeschritten, lt. Wörterbuch würde ich sagen: Schöne Imbisse und Handarbeiten.
LG
Bianca

TinnyMey hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ♥lichst, Tinny

Diana hat gesagt…

Liebe Rene,
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne besinnliche Weihnacht.
GGGlG Diana

Trets Welt hat gesagt…

Hallo Rene,schöne weihnachtszeit wünsche ich dir.bussi.Luciene.