Montag, 6. Dezember 2010

Mein heutiger Blick aus dem Fenster...

...Schnee.....wohin das Auge reicht...



Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hach, sieht das schön aus, bei uns schmilzt der Schnee schon wieder, es wird "schön" matschig.
Liebe Grüße, Coco

Diana hat gesagt…

Hallo,
es sieht ja richtig toll aus bei dir.Hier ist es schon etwas grauer.Der Schnee schmilzt und wir haben hier Glatteis ohne Ende.Nicht wirklich schön bei uns!
GGGlG Diana

Luemmaisa hat gesagt…

Och ist das eine schöne Scheelandschaft bei euch.

Hier liegt nur Matsche! :-(

Liebe Grüße

Melanie

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Rene,
was für schöne winterliche Impressionen. Bei uns sieht es auch so toll aus.

Danke für die schönen Fotos-schön mal wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Christel

Heidegeist hat gesagt…

Wenn ich aus dem Fenster sehe, kann ich nicht mal das Nachbarhaus sehen, so nebelig ist es hier....Und der Schnee wird langsam Matsch. LG Inge

Bluhnah hat gesagt…

wie auf ner postkarte :-)
ich freu mich auf den frühling...

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

tolle Schneebilder, hier ist es am tauen und wieder frieren, also nicht so schön.

glG Heike

CreativBär hat gesagt…

So sieht es bei uns heute auch aus und es schneit und schneit und schneit....