Samstag, 15. Mai 2010

Sprücheklopfer....

...als die Kinder noch kleiner waren.

Wir sind auf eine Konfirmation eingeladen. Mama und Papa kuscheln mit der Kleinsten.
Mama meint, dass alle aufstehen sollten, da die Zeit davon rennt und die Kirche bald anfängt.
Darauf erwidert die Kleine: " Meine 2 Uhren sind sowieso stehen geblieben,
da läuft die Zeit nicht mehr, also können wir weiter kuscheln!"  :))))

Mama und die Kleine müssen zu einer Kindergartenaufführung, die anderen bleiben zuhause.
In der Hoffnung, dass diese noch schnell die Küche aufräumen, erklärt Mama: " Der Lappen ist von gestern, ihr müsst einen frischen nehmen!" Darauf ein Töchterlein ganz trocken: " Kein Problem, ich brauch sowieso keinen!"


Ein liebes Hallo an meine neuen Leserinnen:
ruth.nickel - Jacqueline Metje - Cati Basmati 
vonfuxig - Balu030962 - Ninanuc
und an alle ein schönes Wochenende

Dienstag, 11. Mai 2010

Mein Gewinn ist angekommen....

... freu!!!!! Nicht nur das gewonnene Herz hat Biggi geschickt, ein kleines Herzchen war auch noch dabei.
Liebe Biggi, nochmals vielen Dank!!!! Wir lesen uns!



Dann möchte ich Danis Allerlei herzlich Willkommen heißen. Freut mich, dass Du mich ab jetzt verfolgst ;)

Montag, 10. Mai 2010

Muttertagsüberraschung...

Hach was für ein Tag gestern...
Meine 4 Mädels haben mir einen tollen Blumenstrauss geschenkt.
Als ich das beiliegende Kärtchen las, kullerten bei mir vor Rührung ein paar Tränen.
Am Samstag haben meine 2 Jüngsten einen Zwetschgen- und einen Rhabarberkuchen gebacken,
die beide sehr lecker schmeckten. Meine Zweitälteste überraschte mich mit einem Gedicht und 
die Kleinste überreichte mir noch ein selbstgemaltes Bild...schaut mal....

Ich habe die tollsten Kids auf der Welt ;)
Ich liebe sie !!!!!!

Freitag, 7. Mai 2010

Herzlich Willkommen...

...Zimmermann Vanessa und stoffart!
Schön, dass Ihr bei mir Halt gemacht habt!
Ich wünsche all meinen Leserinnen ein schönes und stressfreies Wochenende!!

Hurra ich habe.....

....ein tolles Herz gewonnen, bei Missbiggi!! Das erste mal in meinem Bloggerleben...freu... :))))))))))))
...hach..ist das schön!!

Donnerstag, 6. Mai 2010

Drei am Donnerstag......

Nr. 17 vom 06.05.2010

1. Was war die beste Entscheidung deines Lebens?
Danke an Nicole für diese Frage!
Dass ich mich für meinen Mann entschieden habe und natürlich für meine Kinder :)

2. Mit wem würdest du heute gerne Kaffee trinken?
Danke an Beate für diese Frage!

Heute mit niemanden mehr, ist schon etwas spät ;)  Es wird Zeit, dass ich mal wieder ein Käffchen mit meiner Schwester genieße.

3. Welches Gebäude oder Monument wurdest du gerne von deinem Schlafzimmerfenster aus sehen können?
Keines, ich bin sehr zufrieden mit der Aussicht in meinen Garten.



Nr. 16 vom 29.04.2010

1. Was ist dein(e) Lieblingsgericht/-kuchen/-blume?
Danke an Nicole für diese Frage!
Gegrilltes Gemüse - Rhabarberkuchen - Schlüsselblume im Frühling / Rose im Sommer/Chrysanteme im Herbst/Eisblume im Winter ;)


2. Mit wem kannst du am herzhaftesten lachen?

Danke an Beate für diese Frage!
Mit meiner Freundin Yvy gab es immer etwss zu lachen, leider wohnt sie jetzt zu weit weg. Ansonsten ist das eher nicht personenabhängig.


3. Was ist deiner Meinung nach das schlimmste Verbrechen an der Menschheit?
Kinderschändung,Mord, Rassismus, Verfolgung aus politischen und religiösen Gründen, jeglicher negative Eingriff in die Persönlichkeit eines Menschen....Für mich gilt: Leben und leben lassen, keiner hat das Recht einen anderen, in welcher Hinsicht auch immer, zu missbrauchen.