Donnerstag, 27. Januar 2011

..oder dachte er eher.....

Kommentare:

Nova hat gesagt…

...ach du möchtest die harte Tour???

Dann hol schonmal die Peitsche raus *rotflol*

Kunst alà Maria hat gesagt…

... ich denke von so einem kleinen blassen Garfield kann sich der Hase nicht viel *Äction* erwarten. Ich würde mir auch eine andere Beschäftigung suchen- z. B.: was fressen ;-)

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

... super ...

:-))

Gruß
nicole

Sabine hat gesagt…

Süß, der Kleene!
LG Sabine

Diana hat gesagt…

Liebe Rene,
jetzt klaue ich dir aber dieses süße Etwas!Wie niedlich und so flauschig!
Ich hoffe es geht dir etwas besser?
Es ist hoffentlich nichts schlimmes?
Lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und ich freue mich sehr,dass es dir gefallen hat.
Ich grüße dich ganz lieb,
bis Bald und gute Besserung,
Diana

maggie hühü hat gesagt…

hallo und herzlich willkommen als mein neuer blogleser.

liebe grüße kerstin

TinnyMey hat gesagt…

er dachte wahrscheinlich...was ist hier denn für ne schlaftablette eingezogen...süsser hoppel!
LG