Mittwoch, 6. April 2011

Und schon wieder, habe ich...

neue Leserinnen entdeckt ;o) 
♥lich Willkommen an:

Aracelis / LottaKind / Hadiah Schuhmacher / Grünbäumchen / xadimas trullis / Nicole

So und nun schicke ich allen meinen Leserinnen etwas Vorfreude auf Ostern.........







Kommentare:

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich freue mich von dir zu lesen.
Deine Häschen sind toll!Besonders,das Häschen mit der Jeanshose(lach)Habe ich noch nie so gesehen.Hast du sie selber genäht?
GGGlG Diana

Nova hat gesagt…

Die sind ja toll geworden. Einfach eine klasse Idee den Hasen auch was anzuziehen oder Pumps und Co zu verleihen!!!

liebe Grüße
Nova

CreativBär hat gesagt…

Tolle Häschen :-)

M.H. hat gesagt…

Ganz toll ist Deine Osterdeko, richtig edel. Deine beiden Zitate am Seitenanfang sprechen mir aus der Seele. Nur die Unvollkommenheit hat ihren Reiz. Vollkommenheit wird auf die Dauer langweilig. Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Marianne

Pfiffigste hat gesagt…

Oh, da bin ich gerade etwas baff. Woooo kommen denn diese wunderschönen Osterhasen her? Die Eier sind auch niedlich wie sie so da um den Hasen herumstehen ...

Ja, und die Jeanshose ist ja putzig. Unglaublich, was man so alles herstellen kann. Freue mich, dagewesen zu sein.

Frohe Ostern!!!
Pfiffigste

GÖNÜL hat gesagt…

merhabalar hepsi birbirinden şirin süs tavşanlar çok çok güzel sevgiler

Traumkirschen hat gesagt…

wow!
so süße dinge..x3
alles liebe dir und eine kleine blume;)

Rene P. hat gesagt…

Ich danke Euch allen!

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra