Montag, 12. Dezember 2011

Ja ist das denn normal....

...im April habe ich das letzte mal hier gepostet...wo ist nur die Zeit geblieben...jetzt stehe ich aber mal kurz in die Ecke und schäme mich ein wenig.. ;)

Danke an alle, die mich trotzdem noch nicht mit einem Tritt aus ihrer Bloggerwelt verabschiedet haben....und ein liebes Hallo an die Neuen, die sich nach April noch trauten mich zu verfolgen.....breit grins...

Bis Weihnachten ist nicht mehr lange, Adventsbasar etc. sind (wenigstens für mich) vorbei...einige Bestellungen habe ich noch offen...aber Zeit um Euch ein paar Bildchen zu zeigen, nehme ich mir jetzt....naja ..nach nem Päuschen von einem halben Jahr, ist das wohl das Mindeste.. ;)

Ich wünsche Euch noch schöne Adventstage!  Grüßle Rene




















Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! die schlittschuhe sind wunderschön...und schön wieder von dir zu hören...;o) liebe grüße nico

Rene P. hat gesagt…

Danke Nico...jetzt muss ich nur noch heraus bekommen, warum ich unter meinem Konto keine Kommentare mehr bei euch abgeben kann....war wohl zu lange weg :/..liebe Grüße zurück

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

boah und das mit so wunderschönen Sachen, der Schneemann mit Mieze ist ja sowas von schön..................den könnte ich mir auch vor unserer Haustür gut vorstellen.

Schön mal wieder von dir zu lesen.

glG Heike

Nova hat gesagt…

Ha, da isse wieder *freu*

Die Fotos bzw. die Sachen sind ja wirklich sehr schön, tolle Weihnachtsdeko.

Hoffe du lässt dich in der Weihnachtszeit nicht allzusehr stressen.

Liebe Grüße

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wunderschöne Teilchen sind das mal wieder, auch wenn es hier ein gutes halbes Jahr nichts zu sehen gab. Dafür ists jetzt umso schöner!
LG, Anne

MaraFiMo hat gesagt…

Sehr schön wieder von Dir zu lesen. Das mit den Schlittschuhen ist eine tolle Idee!!!!
Mir gefallen auch die Sterne und das Reh in dem Stil. Aber am aller, aller schönsten finde ich die fliegenden Engel. Vor allem das im roten Kleidchen. Einfach super süß!!!