Montag, 2. April 2012

Gründe, warum ich mich hier so rar....

gemacht habe, gibt es viele. Der ausschlaggebendste Grund war aber die lange Krankheit meines geliebten Paps. Ich wollte für ihn da sein, so lange es geht. Paps ich vermisse Dich ♥......

Irgendwie hatte ich dann eine gewisse Blockade mich kreativ zu betätigen...es ging nichts mehr....
Jetzt habe ich mir vorgenommen, diese depressive Stimmung hinter mir zu lassen und wieder anzufangen... ich weiß,  das wäre auch in seinem Sinne. Wie oft ich wieder in die Bloggerwelt eintauchen kann, weiß ich jetzt noch nicht, da meine Mam mich und meine Schwester braucht. Meine anderen Geschwister leben im Ausland und können nicht für sie da sein.

Ich habe angefangen, die noch offenen Bestellungen abzuarbeiten. Allen,  die so viel Geduld hatten, Verständnis zeigten und die lange Wartezeit in Kauf nahmen, möchte ich ganz herzlich danken.

Liebe Grüße
Rene

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! ich fühle mit dir......sei ganz lieb gedrückt
, nico

Nova hat gesagt…

Ohhh...erst einmal mein Beileid. Kann es sehr gut nachvollziehen wie es ist einen lieben Menschen zu verlieren. Nicht einfach....und man kann wirklich nur versuchen nach vorne zu schauen und mit den Gedanken an die glücklichen Zeiten sich selbst ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Alles Liebe

CreativBär hat gesagt…

Liebe Rene,
ich wünsche dir ganz viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen. Kreativität hilft manchmal sehr und ist eine gute Ablenkung.
Ich wünsche dir totz allem ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Bianca